🚀Alle Bestellungen, die vor dem 25/05 eingehen, werden kostenlos und garantiert geliefert🚀

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ

Versandzeiten 

Ist die Lieferadresse in Europa, erfolgt die Lieferung innerhalb von 15 Werktagen. Du kannst dein Paket nachverfolgen, indem du in der Fußzeile der Website auf "Meine Bestellung verfolgen" klickst.

Wohin wird geliefert?

Wir liefern kostenlos ins geografische Europa und nach Kanada. Bei Sonderwünschen kannst du uns gerne eine E-Mail an hallo@kadonimo.de schreiben.


Macht ihr nur Katzen und Hunde?

Wir können jedes beliebige Tier auf deine personalisierten Produkte drucken. Normalerweise fügen wir auf den Hundesocken auch Knochen/Pfoten hinzu und Fische/Pfoten auf unseren Katzensocken. Wenn du ein anderes Tier auf den Socken haben möchtest, zögere nicht uns mitzuteilen, welche anderen Elemente wir sonst noch hinzufügen sollen. Unsere Grafikdesigner werden dein Produkt personalisieren.

Kann ich mehr als ein Haustier auf meinem personalisierten Produkt haben?

Die Kosten pro Artikel beinhalten das Design für 1 bis 2 Haustiere. Wenn das Produkt drei oder gar vier Tiere enthalten soll, können wir dies gerne tun. Hierfür erheben wir jedoch eine zusätzliche Gebühr.


Kann ich das Standarddesign ändern?

Solltest du keine Knochen auf den Socken haben oder etwas anderes hinzufügen wollen, kannst du uns gerne eine E-Mail an hallo@kadonimo.de schreiben. Wir werden uns mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Ich möchte meine Bestellung ändern. Wie kann ich das tun?

Wir können deine Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang ändern. Solltest du etwas an deiner Bestellung ändern wollen, schreibe uns bitte eine E-Mail an hallo@kadonimo.de. Unsere Priorität ist deine Zufriedenheit.

Rückerstattungen und Umtausch

Wir möchten, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Solltest du aus welchem Grund auch immer, mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, dann lassen es uns bitte wissen! Wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen!