FAQ

Versandzeiten 

Ist die Lieferadresse in Europa, dann stehen unsere personalisierten Produkte, in weniger als 15 Werktagen vor Ihrer Haustüre. Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie im Menü, im unteren Teil der Seite, auf den Tab "Meine Bestellung verfolgen" klicken.

Wohin liefern Sie?

Wir liefern kostenlos ins geografische Europa und nach Kanada. Wenn Sie jedoch besondere Anforderungen haben, so können Sie uns eine E-Mail an hallo@kadonimo.de


Macht Ihr nur Katzen und Hunde?

Wir können jedes beliebige Tier auf Ihre personalisierten Produkte drucken. Normalerweise fügen wir auf den Hundesocken auch Knochen / Pfoten hinzu und Fische / Pfoten auf unseren Katzensocken. Wenn Sie ein anderes Tier auf den Socken haben möchten, zögern Sie nicht uns mitzuteilen welche anderen Elemente Sie sonst noch hinzufügen möchten, und unsere Grafikdesigner werden Ihr Produkt gerne einzigartig machen.

Kann ich mehr als ein Tier auf meiner Bestellung haben?

Die Kosten pro Artikel beinhalten das Design für 1 bis 2 Haustiere. Wenn Sie Ihrem Produkt ein drittes oder sogar ein viertes Tierbild hinzufügen möchten, können wir dies tun. Hierfür wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben.


Kann ich das Standarddesign ändern?

Sollten Sie keine Knochen auf Ihren Socken wollen, oder wenn Sie etwas anderes hinzufügen möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail an hallo@kadonimo.de senden und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich möchte meine Bestellung ändern. Wie kann ich das tun?

Wir können Ihre Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Erteilung Ihrer Bestellung ändern. Sollten Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@kadonimo.de und wir werden sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.

Rückerstattungen und Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie aus welchem Grund auch immer, nicht mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so lassen Sie uns dies bitte wissen und wir werden das Notwendige unternehmen!